Klaus Müller

Geboren und aufgewachsen bin ich in Österreich (Steiermark).

Nach meiner Grundschule kam ich 1985 nach Zürich wo ich seitdem auch zuhause bin.

In meiner Freizeit umgab ich mich immer mit Autos und Motorrädern, deshalb beschloss ich die Ausbildung als Fahrlehrer zu absolvieren. Diese habe ich im Jahr 2013 erfolgreich mit eidgenössischem Fachausweis abgeschlossen.

Seither bin ich mit einer ruhigen Art, viel Freude und Humor darum bestrebt, Menschen wie Dich, sicher und schnell zum Führerausweis zu bringen.

Damit ich Dich nach dem neuesten Stand ausbilden kann, besuche ich laufend Weiterbildungen. 

Von meiner Erfahrung und den neusten Erkenntnissen kannst Du nur profitieren.

Geburtsdatum: 10.10.1969

 

 Fahrlehrer seit: 2013

Hobby: Alte Vespas, Reisen, Musik, Computer, I Pad, Kochen, Flohmärkte und vieles mehr...

IMG_2896_edited